Hinweise zum 18. und 19. August - Quali DMM

Am 19. August findet auf unserem Platz das Qualifikationsturnier zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklassen 30 (Damen und Herren) und 65 (nur Herren)  statt.

Hiermit möchten wir einige Infos und Hinweise veröffentlichen.

 

Freitag, 18.08.23:

  • der Platz ist aufgrund zahlreicher Einspielrunden nahezu ausgebucht und auch teilweise dafür geblockt
  • außerdem bitten wir, von Anrufen im Büro abzusehen. Es wird an dem Freitag sehr viel Kundschaft erwartet und es fallen noch einige Vorbereitungen für das Wettspiel am Samstag an! Die telefonische Erreichbarkeit ist also stark eingeschränkt! Bitte sendet eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um eure Anliegen.
  • Wer am Freitagnachmittag spielt: Ab 14 Uhr finden Wettspielvorbereitungen AUF DEM PLATZ durch die Spielleitung/Referees statt. Wir bitten um Rücksichtnahme - die Vorbereitungen haben in jedem Falle Vorrang!

Samstag, 19.08.23:

  • Aktuell ist der Wettspieltag komplett geblockt. Wann noch Startzeiten freigegeben werden können, steht noch nicht fest. Voraussichtlich kann aber an dem Samstag ab 14 Uhr wieder gespielt werden. Bitte die entsprechenden Hinweise und Einstellungen bei Campo beachten!
  • Auch am Samstag bitten wir, nur in dringenden Fällen das Büro telefonisch zu kontaktieren. Die Telefonleitung muss für die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler freibleiben, da dies der Erstkontakt bei Regelfragen auf der Runde ist, um einen Referee hinzuzuziehen.

Wir bitten um Verständnis!