Punschen am Clubhaus

Liebe Mitglieder,

wie schon über das „Save the Date“ auf unserer Startseite der Homepage kommuniziert, folgen hier die weiteren Infos zum „Punschen“ am kommenden Samstag im bzw. am Clubhaus.

Ab 11 Uhr begrüßen wir euch herzlich im (bzw. bei gutem Wetter „am“) Clubhaus bei uns auf der Anlage. Es gibt Bratwurst, Punsch und Schmalzbrot. In lockerer Atmosphäre wollen wir mit Euch die Vorweihnachtszeit genießen und freuen uns, wenn wir uns alle mal wieder sehen.
Zum Golfen ist es leider nicht so schön bisher: Erst war der Platz aufgrund von Nässe gesperrt, nun wegen der Schneedecke.
Umso schönere Atmosphäre erwartet uns dann vermutlich also am Samstag!

Kostenbeteiligung: 10 EUR p.P. (Inkl. je 2 Bratwurst & 2 Punsch sowie Schmalzbrot)

Für einen groben Überblick freuen wir uns, wenn ihr uns im Falle einer Zusage per Mail kurz darüber informiert.


Die Details in Kürze - „Punschen im/am Clubhaus“:

Wo: GC Hof Berg
Wann: Samstag, 09. Dezember 2023 ab 11 Uhr

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung und freut sich auf die vorweihnachtliche Begegnung und Gespräche mit Euch!