Aktuelles100 - Golf Club Hof Berg

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Mitglieder des GC Hof Berg,

den Start in die Golfsaison 2020 hätten wir uns garantiert alle anders vorgestellt.

Wir waren der erste Club, der eine Entscheidung über die Durchführung der Mitgliederversammlung fällen musste und der Kreis Nordfriesland hatte als erster Landkreis in SH die Golfanlagen in seine Allgemeinverfügung aufgenommen.

Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu verlangsamen, ist es jetzt wichtig, persönliche Kontakte soweit wie möglich zu vermeiden.
 
Da vermutlich einige Mitglieder ihre Zeit aus verschiedenen Gründen zu Hause verbringen müssen, möchten wir euch in eurem Alltag unterstützen, falls ihr Hilfe bei Einkäufen, Erledigungen oder Kinderbetreuung braucht.

Sehr gerne dürft ihr euch auch melden, wenn es einfach mal Zeit für einen Schnack ist.
 
Schreibt uns gerne eine E-Mail an die Adresse: gchofberg@gmail.com.

Teilt uns bitte eure Telefonnummer mit, unter der wir uns dann bei euch melden. Wir helfen gerne.
 
Wir greifen damit die von vielen Sportvereinen initiierte Idee auf, unsere Mitglieder in dieser Zeit zu unterstützen.

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand


Zurück zum Seiteninhalt