Mannschaften - Golf Club Hof Berg

Direkt zum Seiteninhalt
Winterrunde
Die  Herren der AK30 haben uns zum Golfclub Benniksgaard eingeladen. Bei  gutem Wetter konnten die schönen Aussichten über die Förde genossen  werden, so daß die ungewohnten Steigungen und Neigungen schnell  vergessen waren. Deftiger, leckerer Rübenmus wurde extra aus Deutschland  angeliefert um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen.
Jedes  (Orga-) Team ist anders, und so ist auch jede der Winterrunden  unterschiedlich. Das macht aber auch den besonderen Charme dieses  Vergleichs aus!
Es konnten nicht alle Teams vollständig antreten, so gab es diesmal eine Tageswertung.




Vergleich unserer Mannschaften auf dem Golfplatz von Röm.



"Sportlich und familiär" gab es einen entspannten Wettkampf (Zählspiel) der Spieler und Spielerinnen im Alter von 16 bis 79 Jahren! Organisiert wurde dieser Tag vom Kapitän der Herrenmannschaft, Berti.
Sieger Mannschaftsvergleich
Zurück zum Seiteninhalt