Infos zum Spiel- und Turnierbetrieb

 

Liebe Mitglieder,

 

 

 

wir möchten euch heute wieder auf dem Laufenden halten.

 

Einige Informationen aus der Mitgliederinfo von letzter Woche sind bereits überholt.

 

 

 

Spielbetrieb:

 

 

 

  • Trolleys sind bekanntlich wieder erlaubt.
    Änderung: Bereits ab 9 Uhr sind Trolleys erlaubt. Achtung: Außer bei Frost! Hier muss gewartet werden, bis dieser abgetaut ist.
  • Ebenfalls ab 9 Uhr erlaubt sind auch wieder E-Cars! Bzgl. Frost gelten die gleichen Regeln wie bei der Benutzung von Trolleys.
  • Öffnung der Sommergrüns ist für Ende März vorgesehen.

 

 

 

 

 

Turnierbetrieb:

 

 

 

  • Winterzauber:
    Am Sonntag, den 20.03.2022, findet die letzte Runde vom Winterzauber statt die in die Wertung kommt! Am 27.03.2022 findet Der Winterzauber-Abschluss mit anschließender Siegerehrung statt.
  • Am 26. März findet ein interner Mannschaftsvergleich statt. Die Mannschaftsspieler wurden darüber bereits informiert. Die Anmeldungen dafür sind ab sofort über die bekannten Wege möglich.
  • Generell für alle bzgl. Turnieranmeldungen:
    Turnieranmeldungen können über folgende Wege vorgenommen werden:
    - Eintragung am Schwarzen Brett im Clubhaus
    - Per E-Mail / WhatsApp an das Büro
    - online über das „neue MyGolf“ www.golf.de (Registrierung erforderlich, die alten MyGolf Login-Daten funktionieren hier nicht! Wir berichteten bereits darüber.)
  • Angolfen
    Am 02. April findet, wenn auch ohne anschließende Party, unser Angolfen statt. Für einen lockeren Saisonstart hat sich unser Spielführer für einen Florida-Scramble entschieden.
    Dies ist eine entspannte und spaßige Spielform und somit erst Recht für alle attraktiv dabei zu sein. Meldet euch gerne an!
  • Jahres-Matchplay:
    Die Vorbereitungen laufen. Sobald die Anmeldungen möglich sind, werden wir euch entsprechend informieren. Dies wird vermutlich noch diese Woche der Fall sein.

 

Wir freuen uns, dass die „richtige“ Golfsaison und somit auch die Turniersaison wieder startet. Wie aus den letzten Jahren bekannt, werden wir i.d.R. ca. 14 Tage vor Turnier die entsprechenden Ausschreibungen veröffentlichen. Die Ausschreibungen findet ihr immer am Schwarzen Brett oder auf unserer Homepage. Um Missverständnisse und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir darum, die Ausschreibungen immer genau zu lesen.

 

 

 

Sollten doch mal Fragen auftauchen, könnt ihr euch natürlich selbstverständlich an uns wenden.

 

 

 

Eine schöne Woche und viel Spaß beim Golfen!