Seniorengolf

Liebe Seniorengolfer/innen,

 

wir alle sind sicher sehr froh, dass unser Golfplatz, wenn auch mit einigen Einschränkungen, wieder geöffnet hat und wir unserem Hobby frönen können.

 

Leider können wir aber unser Seniorengolf am Donnerstag, nicht wie gewohnt durchführen, weil die behördlichen Beschränkungen noch keine Wettspiele in der gewohnten Form erlauben.

 

Wohl aber können wir an unserem Donnerstag in 2er Flights dem Golfsport nachgehen. Hierzu muss sich bitte jeder selbst, entweder über www.campo-golf.de oder per Telefon im Clubsekretariat, anmelden

(Öffnungszeit Mo. - Fr. 9 Uhr bis 12 Uhr).

 

Die Startzeiten können nach eigenem Belieben, je nach Verfügbarkeit, gewählt werden. Eine Startliste wird nicht geführt! Eine Wertung erfolgt auch nicht, allerdings kann jeder der es wünscht, eine EDS Runde im Clubbüro anmelden. Jeder führt seine Scorekarte selbst und gleicht diese mit dem Flight-Partner mündlich ab.

 

Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Abstandsregeln auf dem gesamten Platz, insbesondere auch beim Start an Tee 1 einzuhalten sind.

 

Bitte haltet unbedingt eure gebuchten Startzeiten ein!

 

Es bleibt zu hoffen, dass weitere Lockerungen der Corona-Regeln eine Rückkehr zu dem gewohnten Spiel und der Geselligkeit nach dem Spiel, bald wieder erlauben. Bis dahin müssen wir uns aber leider an die ungewohnten Umstände halten, um die Platzöffnung nicht zu gefährden.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Walter Behrens

Seniors Captain