Der Club

An dieser Stelle könnten wir jetzt darstellen, wie schön unser Golfplatz ist. Auch könnten wir zeigen, was für nette Menschen bei uns Golf spielen. Wir könnten darüber berichten, dass bei uns ganz viele Menschen unterschiedlichen Alters zusammenspielen. Mal gegeneinander, ganz oft aber auch zusammen. Und wir könnten hier noch ganz viel mehr über den Golf Club Hof Berg schreiben.
1921 erschien in der englischen Fachzeitschrift Printers Ink erstmalig eine Anzeige mit den Worten One Look ist worth a thousand words. Wir finden, dass die Bedeutung – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – heute immer noch zutrifft. Deshalb laden wir Sie ein, sich an dieser Stelle einen kurzen Film über den Golf Club Hof Berg anzuschauen. Und wem es gefallen hat, der durchstöbert vielleicht auch noch die eine oder andere Bildergalerie. Viel Vergnügen.