Informationen zu den kommenden Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

 

heute folgen Informationen zu den anstehenden Veranstaltungen und Turnieren:

 

  • Flohmarkt, 18.03.2023

    Am kommenden Samstag findet unser Golf-Flohmarkt statt. Von 10 bis 14 Uhr dürft ihr zum Stöbern und Einkaufen vorbeikommen.
    Wer noch Golfartikel anbieten möchte: Wir haben noch einige wenige Plätze für einen Verkaufsstand. Dieser ist kostenlos!

    Die Gastronomie hat an diesem Tag geöffnet und bietet für alle Kaffee & Kuchen an!
  • Frühlingserwachen, 25.03.2023 ab 11 Uhr
    Sportlich startet unsere Golfsaison mit dem Frühlingserwachen (siehe Ausschreibung unten).
    Unter Berücksichtigung der Witterungsbedingungen und Rücksprache der Greenkeeper wird das Turnier noch auf Wintergrüns stattfinden müssen.
    Die Sommergrüns benötigen noch Wärme, außerdem stehen noch notwendige Vorbereitungen/Maßnahmen (u.a. Vertikutieren) der Greenkeeper an, damit wir einen guten Zustand der Grüns erwarten können.
  • Mizuno Fitting-Tag am 31. März von 11 bis 16 Uhr
    Sven (Golfshop Hof Berg) organisiert einen Fitting-Tag, an dem ihr Schläger von Mizuno testen und kennenlernen könnt. Für einen 45-minütigen Termin wendet ihr euch bitte direkt an Sven Voss (0179 4846622).
  • Jahresmatchplay
    Unser 4er-Matchplay war erwartungsgemäß sehr schnell ausgebucht. Alle Paare, die auf der Warteliste stehen, versuchen wir aber gerne noch unterzubringen. Die Spielleitung überlegt sich dafür ein „Konzept“. Weitere Informationen folgen.

    Für das Einzel-Matchplay gibt es noch freie Plätze! Meldet euch gerne per Mail bei uns an!
  • Angolfen 2023
    Die Ausschreibung dafür werden wir zeitnah veröffentlichen, denn die Vorfreude ist sicherlich groß.
    Das Angolfen soll traditionell das erste handicaprelevante Turnier sein. Dementsprechend planen wir, dass spätestens dann auf die Sommergrüns gespielt werden kann. Da dies aber sehr wetterabhängig ist, können wir das nicht zu 100% garantieren.
Download
Ausschreibung Frühlingserwachen
Ausschreibung Frühlingserwachen 25.03.20
Adobe Acrobat Dokument 68.8 KB
Download
Ausschreibung Einzel-Jahresmatchplay
Ausschreibung Einzel Matchplay 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.5 KB