Golferlebnistag 2023

Der Golferlebnistag 2023 war wieder einmal ein voller Erfolg! Über 80 Teilnehmer*innen konnten wir in diesem Jahr am "Tag der offenen Tür" begrüßen.

Die Interessierten konnten sich für eines von zwei Zeitfenstern anmelden. Die erste Gruppe konnte von 10:30 - 13 Uhr und die zweite Gruppe von 13 - 15:30 Uhr den Golfsport und unseren Club kennenlernen.

 

Der Vorstand organisierte mit freundlicher Unterstützung einiger freiwilliger Helfer einige verschiedene Stationen:

  • Auf dem Puttinggrün wurde geputtet
  • Mit Unterstützung von Nico und Maja wurden auf der Driving Range auch lange Schläge geübt und gezeigt
  • Auf dem Pitchinggrün wurde gechippt
  • An den Abschlägen 1 und 10 erklärte Jürgen Petersen den Golfsport allgemein
  • Außerdem wurde auf den Löchern 9, 10, 11 und 18 auch mal ein ganzes Loch absolviert

Bereits 13 Anmeldungen zu einem Platzreifekurs haben die Pros zu vermelden.

Eine tolle Quote!

 

Es war also ein rundum schöner und erfolgreicher Tag.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer!

 

Einige Fotos der Veranstaltung gibt es hier!